Keine Lieferung

  • Hallo Kräuter-Team,


    am 16.05.13 habe ich bei euch eine Pfefferpflanze bestellt. Eine Auftragsbestätigung ist bei mir eingegangen, aber das war leider alles! Euch telefonisch zu kontakten ist absolut nicht möglich. Deshalb meine Frage auf diesem Weg an euch: Warum ist in 5 Wochen keine Lieferung erfolgt, warum kein Hinweis auf verzögerte Lieferung? Eigentlich sollte diese Pflanze ein ganz besonderes Geburtstaggeschenk werden. Aber nun ist es "Schnee von gestern".


    Bitte teilt mir umgehend mit, ob ich eine Lieferung noch erwarten kann, oder ob alles sang- und klanglos im Sande verläuft.


    Vielen Dank,
    Doro

  • Fünf Wochen Wartezeit scheint ja leider normal zu sein ...
    Ich musste auch fünf Wochen warten. Leider war ich dann auch über die Lieferung sehr enttäuscht: kleine, schwächelde Pflänzchen!


    Gruß von der Biene