Gekeimtes Vogelfutter

  • Es ist schon interessant, was so an Vogelfutter keimt.
    Es sind nicht nur Gräser, sondern letztes Jahr keimten 3 Wurzeln (Möhren). Ich ließ sie stehen um zu sehen wie sie blühen. Da sie erst im zweiten Jahr blühen, sind sie dieses Jahr drann.
    Wann kann man schon mal blühende Wurzeln sehen, die werden ja vorher geerntet....


    Nun stehen sie kurz vor der Blüte:


    P1130797.JPG


    P1130798.JPG



    Und dann wächst da noch Lein. Die Blüte ist eigendlich ganz leicht lila. Meine Kamera kriegt die Farbe aber leider nicht hin:


    P1130799.JPG


    P1130801.JPG




    Und das Gelbe müßte Senf sein:


    P1130802.JPG


    P1130803.JPG


    Da will auch noch Buchweizen blühen, aber der ist kamerascheu und will sich nicht fotografieren lassen.


    Letztes Jahr hatte ich sogar eine Hanfpflanze. Allerdings ist die nicht sehr groß geworden. Stand auch echt ungünstig, habe die nur durch Zufall entdeckt.


    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty