• Das Hauptforum lässt leider noch zu wünschen übrig.Ich dachte man kann sich mit anderen Leuten austauschen? Herr Rühlemann ist da wohl am Komptentesten


    Antwort von Daniel Rühlemann:


    Ich glaube es gibt da ein Missverständniss: Ich nehme an Sie meinen das Forum
    "SIE FRAGEN - WIR ANTWORTEN".
    Dort antworte in der Tat derzeit nur ich selbst. Es gibt allerdings oben eine Zeile Text, die etwas missverständlich sein kan, die da lautet:


    "Antworten: Nur autorisierte Benutzer können Antworten in diesem Forum erstellen."


    Nun autorisierte Benutzer sind in diesem Forum nur Claudia Eggers und ich.


    Eine andere Frage ist die nach dem Sinn eines solchen 'eingeschränkten' Forums.


    Meine Vorstellung ist, das mit der Zeit eine ganze FAQ-Liste (Frequently asked questions = oft gestellte Fragen) zustande kommt, die dann wirklich nur von uns (Claudia Eggers und Daniel Rühlemann) beantwortet wird.
    Sinn ist dabei der, dass hier - anders als beim HAUPTFORUM - keine Diskussion entstehen soll, sondern Fragen von allgemeinem Interesse von kompetenter Seite beantwortet werden.


    Daneben gibt es selbstverständlich noch das ganz normale, öffentliche, übrigens vollkommen unzensierte "HAUPTFORUM", in dem Sie sowohl anonym als auch als Mitglied Beiträge erstellen können.


    Ihr Kräutergärtner


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 18. März 2001 editiert.]