schlechte lieferung

  • hi
    habe heute meine lieferung bekommen und ich muß sagen es ging echt schnell, aber die qualität läst voll zu wünschen übrig ..die eine tomate sieht aus ;o(...nur noch äste und fast keine blätter mehr und eine von 2 chili s sieht aus als wenn es keine ist und sie ist mit blattläusen befallen und die blätter sind angefressen und löchrig...bin ja mal gespannt wie ihr mir entgegen kommt..hab ja schon so einiges im netz bestellt an pflanzen und samen, aber sowas ist mir noch nie passiert..bilder könnte ich zusenden, habe gleich die cam gezückt und bilder gemacht..


    ********************************************


    Hallo Ronny,


    das ist ärgerlich, wenn Pflanzen nicht wie erwartet ankommen. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, die Email mit den schaurigen Bildern hab' ich schon gesehen!


    Gruß Daniel Rühlemann


    ********************************************




    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 24.04.2004 editiert.]