Licht und Schatten

  • Liebe Rühlemanns,
    Ich bin begeistert von Eurem Sortiment und freue mich soviel gefunden zu haben, was ich schon lange suchte.


    Etwas Mühe bereitet mir die Sytematisierung Eures Print-Kataloges. Was mach die Erdmandel unter G bei den Gräsern?
    Die PDF-Datei hat als Druckversion keine Seitenzahlen, deshalb ist es auch mit dem Index schwierig!


    Die lange Lieferzeit im Frühjahr lässt mich leider vor einer erneuten Bestellung im nächsten Jahr zurückschrecken.


    Jo.


    *********************************************


    Danke für Deinen Hinweis - die Seitenzahlen haben wir bei der Nur-Text-Version des Kataloges tatsächlich vergessen (..hat bisher scheinbar keiner bemerkt) Der Katalog in der Vollversion mit Bilder hat gottseidank Seitenzahlen!


    Erdmandel ist eine Grasart. Unsere Sortierung wird im nächsten Jahr noch anders sein. Aber nur nach Bot.Namen, oder nur nach deutschen Namen sortieren ist doch auch langweilig, oder? Am Computer kann man ja auch immer leicht nach den Begriffen suchen.


    Jetzt noch etwas zu den Lieferzeiten. Wir haben überhaupt kein Problem damit, wenn Sie auf Ihre Bestellung schreiben "ich möchte meine Pflanze in der und der Woche geliefert bekommen." Vorausgesetzt es ist in der Zeit von April bis Oktober, bekommen Sie dann Ihre Pflanzen zum gewünschten Termin. Ohne wenn und aber.


    Freundliche Grüße vom Kräutermann


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 17.05.2004 editiert.]