Reklamation - schnelle Antwort wünschenswert

  • Sehr geehrtes Team,


    Von der Vielfalt und Ausgefallenheit Ihres Pflanzenangebotes bin ich sehr begeistert, ebenfalls von Ihren Internetseiten und diesem Forum.
    Die Bearbeitung von Reklamationen sollte und könnte meiner Meinung nach jedoch schneller geschehen. Zumindest sollte im Sinne einer guten Kundenorientierung nach Eingang einer e-Mail innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Rückmeldung erfolgen, wann mit einer Bearbeitung der Reklamation zu rechnen ist. Ich warte nun schon seit Wochen auf ein entsprechendes Lebenszeichen von Ihnen und bin darüber sehr verärgert.


    Gruß,


    Tom


    *********************************************


    Hallo Tom,


    Normalerweise bekommen alle Reklamationen, selbst wenn sie nicht sofort bearbeitet werden, zumindest eine email mit dem Inhalt "..Ihre Reklamation ist eingetroffen und wird bearbeitet.." Warum das nicht so gewesen ist, kann ich nicht nachvollziehen.


    Wenden Sie sich bei Fragen stets an Thomas Warncke unter info@ruehlemanns.de . Herr Warncke wird Ihnen zumindest schnell antworten.


    In der Reklamationsbearbeitung haben wir im Moment einen personellen Engapass, wie schon in dem vorigen Beitrag (http://www.ruehlemanns.de/ubb/Forum3/HTML/000040.html)erläutert. Diese in diesem Jahr extrem langen Bearbeitungszeiten für Reklamationen werden bitte ich zu entschuldigen. Im kommenden Jahr haben wir geplant es wesentlich kürzer zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 25.07.2004 editiert.]