Bin begeistert!

  • Ich kaufe seit einigen Jahren bei Euch meine Pflanzen.
    Die Ware kam immer zum richtigen Zeitpunkt und in gutem Zustand!
    Mit einigen habe ich glück mit anderen weniger, aber da steckt ja keiner drin!Wird eben nächstes Jahr wieder probiert, wenn es nicht wird, liegt es an den Bedingungen bei mir, sicher!
    Dieses Jahr kam mir dann die blöde Idee, eure Gärtnerei endlich mal persönlich zu besuchen. Na toll, mein Mann war "begeistert", 350km hin und noch mal soviel zurück.Bin aus Berlin. Aber er fuhr! Und ich war so begeistert, wäre am liebsten da geblieben, hätte stundenlang "rumschnüffeln" können. Im Endeffekt kaufte ich zu den Pflanzen, welche ich per Internet schon bestellt hatte
    noch mal ein paar (im Wert von ca.130 euro !)dazu. Laßt Euch nicht mieß machen, für mich seid Ihr die besten! Und freundlich bedient und beraten wurden wir außerdem von Boris? Der junge Mann mit der Hoya Santa im Katalog!
    Die besten Grüße von
    Veronika Schmidt aus Berlin


    ------------------
    Tu was Du willst, solange du keinem anderen Schaden zufügst.

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.