Lieferung ins Ausland

  • Hallo
    Ich würde gerne Bei euch erneut einige Pflanzen Bestellen, nur leider musste ich überstürzt in die Schweiz umziehen.


    Meine Fragen:


    -Ist es überhaupt möglich sich zB eine Alraune in die Schweiz liefern zu lassen?


    -Und falls es Möglich ist, kann ich sicher sein das diese den Weg bis hier her überstehen???


    Leider habe ich Hier in der Nähe noch keine Möglichkeit gefunden Alraunen zu Kaufen, da man diese nicht für eine notwendige Pflanze hält...(was auch immer das für ne Aussage ist)
    Mit meinen letzten Pflanzen von Euch war ich zufrieden und wäre froh wenn ich trotz des Umzuges, weiterhin von euch Pflanzen beziehen könnte.


    Falls dies nicht möglich ist, wäre es nett wenn sie mir eine Gärtnerei nennen könnten die in der Schweiz Alraunen verkauft.


    Danke


    Aurori



    *********************************************


    Leider ist ein Versand von Pflanzen in die Schweiz nicht möglich. Aber vielleicht werden Sie ja fündig in der Gärtnerei Frei, die auch sehr viele Kräuter hat, und auch die Alraune im Sortiment führt. Hier die Internetadresse:
    http://www.frei-weinlandstauden.ch/


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 09.03.2006 editiert.]


    ********************************************


    Danke vielmals für die schnelle Antwort. Ich werd mir die Adresse gleich mal angucken.
    gruss


    Aurori


    [Dieser Beitrag wurde von Aurori am 09.03.2006 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Aurori am 09.03.2006 editiert.]