Finde mich nicht mehr zurecht

  • Hallo,


    zwar habe ich nie hier bestellt, aber war schon oft auf der Seite um mich zu informieren und fand besonders die Möglichkeiten der verschiedenen Suchfunktionen erleichternd (Z-immerpflanze, R-äuchern, M-agie usw. o.ä.).


    Nun wollte ich endlich bestellen, aber, nach Änderung des Shops, bin ich relativ aufgeschmissen und weiss so gar nicht, wie ich das richtige für mich finden kann. Finde es sehr schade, dass diese Suchfunktionen nicht mehr vorhanden ist......oder habe ich etwas übersehen?


    Liebe Grüße
    Lakritze


    edit: Habe die Funktion "Verwenden" gefunden. Nur schade, dass sich keine Kombinationsmöglichkeit ergibt, wie z.B.: suche alle Räucherpflanzen, die als Zimmerpflanze gehalten werden können.


    [Dieser Beitrag wurde von Lakritze am 26.03.2006 editiert.]


    *******************************************


    Hallo Lakritze,


    diese spezielle Filterfunktion ist tatsächlich im neuen Shop nicht mehr drin; - aber wir arbeiten dran, diese in irgendeiner Form wieder reinzubringen. Doch das wird wohl wegen der Hauptsaison, die jetzt begonnen hat, noch bis zum Herbst dauern.


    Für's erste müsstest du dich mit den Kategorien "Verwenden" und "Gestalten" begnügen. Diese neuen Kategorien sind aber dafür auch wesentlich besser ausgestaltet als im alten Shop!


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 26.03.2006 editiert.]


    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, die Ausgestaltung ist sehr gut und vorallem finde ich ihre Texte immer sehr interessant. Wenn es die Zeit zulässt und die angeführte Suchfunktion wieder miteinfliessen kann, wird es perfekt!


    Lieben Gruß
    Lakritze




    [Dieser Beitrag wurde von Lakritze am 26.03.2006 editiert.]