• hallo,


    vorweg muß ich zugeben, daß der katalog wunderschön ist - schade finde ich, daß die suchfunktion im shop offenbar nicht funktioniert und daß man im forum keine antwort erhält. sie haben sicher alle viel zu tun und es gibt auch sicher dumme fragen, aber ich würde mir wenigstens ein "schauen sie im katalog nach" oder ähnliches erwarten, anstelle die frage einfach zu ignorieren. wenn man eine rubrik "sie fragen-wir antworten" hat, muß man die auch ordentlich betreuen.


    ansonsten finde ich das sortiment sehr vielfältig.


    schönen so
    cb


    ***************************************************


    Hallo Coffebreak,


    1) Die Suchfunktion funktionert einwandfrei. Wenn bei Ihnen nicht, dann würde mich interessieren, welches (evttl. exotische) Betriebssystem, und welchen Browser Sie verwenden. Bitte schicken Sie uns eine email an info@ruehlemanns.de - es interessiert uns wirklich sehr!


    2) Forumsbeiträge werden in der Rubrik so schnell wie möglich beantwortet. Ihr Beitrag ist drei Tage alt. In ruhigen Zeiten kann man sich etwa auf eine Wartezeit von 2-7 Tagen einstellen.


    Jetzt sind aber keine ruhigen Zeiten. In der Gärtnerei wird jeder Gärtner, jede Gärtnerin benötigt. So kann es also besonders von März bis Juni auch mal 2 Wochen dauern, bis ein Beitrag beantwortet wird. Leider.


    Bis dahin üben Sie des Gärtners höchste Tugend: Geduld.


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 26.03.2006 editiert.]