Ewig lange Wartezeiten

  • Hallo,


    ich habe Ende März bei Ihnen bestellt und bisher nur Saatgut mit überteuerten Versandspesen erhalten.
    Auf die Pflanzen warte ich jetzt (JUNI!!!) immer noch. Auf meine Nachfrage vor 1 Monat hatte man mir versprochen, dass diese spätestens in 2 Wochen ausgeliefert werden.
    Ich warte immer noch!!
    Auch gibt es keine Benachrichtigung über den Verbleib!
    Mehr als schlechter Service finde ich.
    *******************************************


    Hallo thomasa,


    das kann eigentlich nicht sein. Bestellungen, die bis einschließlich 18. April 2006 hier bearbeitet wurden, sind AUSNAHMSLOS versendet worden!


    Bitte fragen Sie per email an info@ruehlemanns.de nach Ihrem Bestellstatus, und lassen Ihre Bestellung, falls diese wirklich vorliegt, eventuell auf Termin legen.


    Mit überteuerten Versandspesen haben Sie nicht recht, glaube ich.


    Der Versandkostenbeitrag von EURO 4,90 bezieht sich immer auf EINE Bestellung, selbst wenn Saatgut UND Pflanzen bestellt werden. Da es aber nur EINE Pauschale ist, wird sie auch nur einmal berechnet, und das ist bei uns bei Lieferung des Saatgutes. Diese Versandpauschale finde ich sehr günstig. Im letzten Jahr waren für eine Lieferung von Saatgut UND Pflanzen insgesamt EURO 9,90 zu zahlen.


    Im Moment haben wir es mit einer Flut von kleinen und kleinsten Bestellungen zu tun, und die machen uns hier einfach sehr viel mehr Arbeit, denn um die gleiche Menge an Pflanzen rauszuschicken müssen viel mehr Pakete gepackt werden. Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich (..leider, leider!) im kommenden Jahr wieder eine Mindestbestellmenge einführen.


    Einen Beitrag zum Thema Lieferzeiten finden Sie, wenn Sie auf unserer Shop-Seite links oben auf AKTUELLES klicken.


    Ihr Daniel Rühlemann



    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 10.06.2006 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 10.06.2006 editiert.]