Lust auf einen neuen Beruf

  • Hallo Hr.Rühlemann
    Ich bin diese Jahr zufällig auf ihren Katalog gestoßen.Als ich ihn endlich in der Hand hatte,habe ich mich darin "vergraben" und bin erst wieder fünf Stunden später aufgetaucht.Da war schon drei Uhr Nachts!
    Der Katalog macht so viel Spaß,die ausfürliche Beschriebung der Pflanzen+Med.wissen,die Bebilderung der Pflanzen und ihren Mitarbeitern.Man spürt förmlich wie viel Spaß sie mit ihren Pflanzen haben.
    Wenn ich so darüber nach denke glaube ich langsam das ich den falschen Beruf ergiffen habe.Ich hätte so lust bei ihnen Gärtnerin zu lernen,leider
    muß ich diese Pläne noch etwas verschieben da meine Zwillinge erst zwei Jahre sind. Aber so bald es geht möchte ich gerne ihrer Gärterei besuchen.Vielleicht kann ich ja mal ein Praktikum oder etwas ähnliches machen.
    mit ganz herzlichsten Grüßen Zitrönchen :lol: