Pflanzen aus dem Gartencenter

  • Als erstes mal HALLO!!!!!!!!
    Ich wollte fragen welche pflanzen es in einem normalen Gartencenter gibt, von denen man einen entspannenden Rausch erlebt???!!!
    Wäre auch egal ob als Tee oder zum rauchen






    Was für Pflanzen könntet ihr mir sonst noch empfehlen die man Rühlemann´s kaufen kann?????


    Wollte bis zum Sommer eigendlich wenn es geht ein paar Pflänzchen haben 8)

  • Hallo, wieso brauchst Du zum Entspannen einen Rausch??? Nimm ein Kräuterbad im Kerzenlicht mit leiser Musik und ein Gläschen Wein. Was meinst Duwie das entspannt und vor allem hat man keine Nachwehen!
    Ich habe einmal mit einer Pflanze geräuchert und werde es NIE wieder tun!! Ich habe die übelsten Halluzinationen bekommen und wenn ich allein gewesen wär, würde ich heute nicht mehr leben!! War anschließend 3 Tage sterbenskrank, wäre reif für die Psychatrie gewesen. Ich kenne mich mit Räucherungen und anderen "hexischen" Dingen SEEEHR gut aus, aber diese Pflanze hatte ich neu und ich würde jedem abraten, ein Kraut zu benutzen, das er nicht kennt. Was die Schamanen vertragen, müssen wir "Laien" (wozu ich mich eigendlich schon seit 35 Jahren nicht mehr zählen brauche) noch lange nicht.
    Nimm meinen Rat an und laß die Finger weg !
    Vroni

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.