Ich bin super zufrieden

  • Ich finde es super, daß ich es endlich mal geschafft habe mich hier vorzustellen.


    Bisher kann ich nur gutes von Rühlemanns berichten. Zwei Pflanzen machen mir Sorgen, aber im Vergleich zu dem, was ich bestellt habe, keine worte!!!!


    Bisher kann ich mich null beschweren und kann so manche Anliegen, mancher Kunden, nicht verstehen. Denn wir müssen bedenken....was wir sähen, daß ernten wir. Was nichts anderes heißt, wenn wir mit den Pflanzen gut umgehen, dann geben sie uns reichlich Ernte!!!!


    Ob in der Ernte oder in Blüten, was oft wichtiger ist. Das wird leider oft vergessen.


    Ich jedenfalls bin mit meiner Lieferung mehr als zufrieden und hoffe, das es vielen lieben Menschen auch so geht.


    Alles liebe und viel Erfolg beim ernten wünscht Euch Katrin