Versandverlauf

  • Guten tag. Ich finde ihre seite super und bin ein treuer kunde, nur wollte ich einen kleinen vorschlag einbringen: Ich würde es sehr begrüßen auf ihrer seite eine option zu finden wo man sied wei weit die bestellung ist bzw wo sie ist. Ich weis ja nicht ob das eine große herausforderung für sie währe, währe nur ein wunsch, wo ich denke, dass es die meisten interessieren würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Ihren Vorschlag. Diese Gedanken haben wir schon längere Zeit, aber die Umsatzung erweist sich als nicht so einfach, wie mancher glauben mag.


    Mittelfristig werden wir da was machen, das ist schon geplant. Es gibt - wie Sie selbst schon vermuten - viele Kunden, die so eine Auftragstransparenz sich wünschen.


    Sollte in unserer vernetzten Computerwelt eigentlich kein Problem sein, könnte man meinen. Leider sieht es in der Praxis, vor allem in unserer gewachsenen, komplexen Lagerbuchhaltung nicht ganz so einfach aus.

    Mit wachsendem Genuss...


    Daniel Rühlemann