Mehr Infos zur Anzucht.....

  • Guten Tag,


    nachdem ich etliche Kräutersamen von Ihnen bezogen habe, stellt sich eine neue Idee ein, wie der Service zu verbessern wäre.


    - Die Anzucht- und Botanikinfos auf den Saatguttütchen zu überarbeiten hatte ich schon angeregt
    - Nachdem etliche Samen gar nicht aufgelaufen sind (Nicht richtig behandelt, überaltert, Daumen nicht grün genug....wer weiß das schon) oder nur in wenigen Exemplaren, stehe ich davor, die paar grünen Winzlinge zu pikieren. Warte ich weiter, scheint einer vielleicht die gewünschte Pflanze, andere aber Beikraut zu sein. Selbst an den Primärblättern kann ich das bei mir neuen Pflanzen nicht unbedingt feststellen. Eine wirklich tolle Leistung wäre, Schritt für Schritt Fotos von Sämlingen im Primärblattstadium einzustellen, damit Kunden sehen können, auf was sie da warten..... . Wäre viel und wertvolle Arbeit, aber zum einen können sich ja Kunden dran beteiligen mit Fotos, außerdem wäre es ein denkbar, eine solche Seite nur registrierten Kunden freizuschalten...... . Ich finde, in Ihrer Webseite steckt och viel
    Potential......



    Gartengrüße, Landfrau

    Weinn ich etwas verstehe, bin ich frei davon.