Rückmeldung und Danke schön

  • Hallo Rühlemanns-Team und interessierte Kunden
    bin (während einer Suche nach einer besonderen Art) zufällig auf der Seite gelandet - und war sofort ziemlich begeistert. Die liebevollen Beschreibungen sowie die wirklich große Auswahl haben aus der gesuchten Pflanze gleich einen doch größeren Warenkorb werden lassen. Darüber hinaus habe ich viele Stunden lang wirklich viel Spaß beim Schmöckern gehabt. :D
    Sinnigerweise wurde die Lieferzeit auf der HP ja angegeben und begründet, sonst wäre ich sicher noch ungeduldiger geworden (Bestellung 5.3.; Lieferung 24.5.)
    Nachbestellungen von Ende März & Anfang April wurden direkt mit dazu gepackt, so dass nur 1x Versandpauschale anfiel. Sehr schön!
    Die bestellten 23 Pflanzen waren alle sehr gut verpackt und in gutem Zustand, lediglich bei 2 Pfl. hatte ich etwas zu beanstanden und dies wurde ohne Umstände kulant gelöst.
    Die meisten Pfl. waren bei Lieferung zurückgeschnitten, verfügen aber alle über einen kräftigen Wurzelballen, so dass ich ein gutes Anwachsen und schnelles Wachstum erwarte (Tagetes, Oregano und Schnittlauch Profusion blühen von Anfang an).
    Faszinierend auch die vielen Nützlinge im Wurzelwerk.
    Hr Rühlemann - unser Austausch per Mail hat mir gefallen und hoffe, dass ich Sie für Frangipanis begeistern konnte.
    Werde gern nächstes Jahr wieder bestellen und freue mich auf den Sommer und meine Auswahl 2008.
    Mit besten Grüßen aus Köln!