Problemfall Maca, Dringend

  • Hallo, "Liest mich hier jemand??
    Wie lange dauert es, bis wir erkennen können, ob der Macasamen aufgegangen ist?
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht;Standort,Erde, wieviel Sonne und Wasser??
    Wir sind Angänger und brauchen Hilfe!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ute:
    <B>Hallo, "Liest mich hier jemand??
    Wie lange dauert es, bis wir erkennen können, ob der Macasamen aufgegangen ist?
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht;Standort,Erde, wieviel Sonne und Wasser??
    Wir sind Angänger und brauchen Hilfe!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ute:
    <B>Hallo, "Liest mich hier jemand??
    Wie lange dauert es, bis wir erkennen können, ob der Macasamen aufgegangen ist?
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht;Standort,Erde, wieviel Sonne und Wasser??
    Wir sind Angänger und brauchen Hilfe!!</B><HR></BLOCKQUOTE>



    Hallo, Ute
    ja manchmal ist das ganz schön doof hier im Forum. Benutze doch mal die Suchfunktion. Wenn das Thema schon öfter behandelt wurde, kriegt man keine Antwort, sondern muss man nachlesen.


    Ich habe Maca vor ca. 3 Wochen ausgesät im Garten, ziemlich sandigen Boden, soll Maca angeblich brauchen. Musst du jeden Tag gießen,schön feucht halten. Bis jetzt ist bei mir auch noch nix zu sehen.
    Gruß Christiane