Mein erster Eindruck...

  • Hallo liebes Rühlemann-Team!
    Im Mai habe ich bei Ihnen meine erste Bestellung abgeschickt.Ihre Internetseite sprach mich an und die Zusammenstellung Ihrer "Greenpäcks" erst recht.
    Letzten Freitag kam die Lieferung an- ja, es hat lange gedauert, aber so hatte ich es auch gelesen (die Lieferung kann bis zu 6Wochen dauern..stand irgendwo...) - also kein Grund sich aufzuregen.
    Die Pflanzen für meinen "Katzenbalkon" sind nun eingepflanzt auf demselben und widerstehen sogar tapfer den Attacken meiner Miez.Auch "meine" Kräuter sind verteilt und ich strahle immernoch jeden Tag wie schön sie anwachsen, wie sie riechen und gedeihen.Hoffentlich sind sie schnell groß genug um ein wenig zum Verzehr und zum Räuchern zu ernten.
    Mir scheint, die Versandverpackung ist ausgereift, die Pflanzen-entgegen der Meinung anderer hier im Forum- kräftig und gesund!
    Das einzige, was ich mir anders gewünscht hätte, wäre eine kleine Anweisung was die einzelnen Pflänzchen wollen.Direkte Sonne oder Schatten? Eher trocken oder feucht? Ich habe mich also mit dem Katalog hingesetzt und mir jedes Pflänzchen einzeln rausgesucht. Vielleicht könntet ihr die erklärenden Zeichen mit auf die Namenschilder bringen?
    Definitiv werde ich euch weiterempfehlen und hoffen, daß ich bald den lang ersehnten eigenen Garten haben werde und mich an einigen von euern tollen Vorschlägen und Pflanzen ausprobieren kann.


    Vielen Dank- und viel Erfolg weiterhin!!


    Gruß
    Petra