• Hallo,
    ich bin neu hier, habe mich schon quer durch die Vielzahl von den Pflanzen hier durchgelesen und ich bin ganz begeistert davon.
    Ich habe auch vor, mir welche zu bestellen, habe aber auch etwas Bedenken, daß die Pflanzen dann nicht gesund und munter bei mir ankommen, denn ich hatte schon mal ganz viel Pech bei einer anderen Pflanzenbestellung.
    Hier wird ja viel über Pflanzenwuchs, Schädlinge, Standorte oder Teezubereitung u.v.m. geredet, aber ich vermisse, daß auch mal über die Wirkung dieser Pflanzen berichtet wird....z.B. bei dem chinesischen Heilkraut Jiaogulan oder Gotu Kola, Brahmi-Pflanze oder Pita Bhringaraj und auch andere.
    Mich würde es schon interessieren, ob der eine oder andere sich nach längerem Verzehr einiger dieser Wunderblättchen besser fühlt. :lol:

  • Hallo Flohry,


    ich kann Dir nur empfehlen, bestelle hier Deinen Pflanzenbedarf und Du bekommst den Katalog gratis, oder leiste Dir den Katalog erst einmal extra. Allein Jiaogulan sind dabei zwei Seiten gewidmet. Du kannst auch das aktuelle Pflanzenangebot am Bildschirm lesen, gleiches Ergebnis.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ja, ich habe den Katalog und habe auch Pflanzen bestellt, welche ich ganz gut über den Winter bekommen habe. Wollte diese im Frühling nach draußen sellen, habe nur etwas Bedenken wegen Blattläuse usw. vielleicht kommen ja keine, wenn ich Weihrauch dazwischen stelle, denn ich wollte ja auch mal etwas zum Verzehr gebrauchen.
    Gruß Flohry :wink: