Direktverkauf: Anreise wert!

  • Neben dem umfangreichen Online-Angebot kann ich jedem empfehlen sich die Gärtnerei einmal selbst anzugucken.
    Wir waren gestern dort und beide sehr angetan nicht nur von der Auswahl, sondern auch von der Übersichtlichkeit mit der die Pflanzen sortiert und dank einer sinnvoll gemachten Liste leicht zu finden sind, außerdem sahen alle Pflanzen gesund und gepflegt aus, die Beratung war freundlich und kompetent.
    Das Gelände und der Verkaufsraum sind liebevoll gestaltet und die Atmosphäre ist keinesfalls vergleichbar mit normalen Gartenmärkten (oder haben Sie in einem 'normalen' Pflanzenmarkt schon mal z.B. eine mediterran gestaltete Sitzecke gesehen?) Efreulicherweise keine Spur von Plastik-Gänsen oder sonstwelchen befremdlichen "Deko-Objekten" dafür einige verwunschen platzierte Holzskulpturen.
    Extrem schön, war ein ganz wundervoller Tagesausflug den wir sicher nicht das letzte Mal unternommen haben werden.
    Hoffe meine neuen grünen Mitbewohner fühlen sich hier wohl.
    Beste Grüße und einen schönen Herbst!