• Hallo zusammen,


    können Sie mir vielleicht sagen, wo ich männliche und weibliche Avocado-Pflanzen herbekomme? Haben Sie vielleicht selbst sowas im Sortiment?


    Viele Grüße
    biskini

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von biskini:
    <B>Hallo zusammen,


    können Sie mir vielleicht sagen, wo ich männliche und weibliche Avocado-Pflanzen herbekomme? Haben Sie vielleicht selbst sowas im Sortiment?


    Viele Grüße
    biskini</B><HR></BLOCKQUOTE>

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von biskini:
    <B>Hallo zusammen,


    können Sie mir vielleicht sagen, wo ich männliche und weibliche Avocado-Pflanzen herbekomme? Haben Sie vielleicht selbst sowas im Sortiment?


    Viele Grüße
    biskini</B><HR></BLOCKQUOTE>


    Hallo, biskini
    falls Du Avocado in Pfaffenweiler im Freiland pflanzen willst- das geht nicht, sie sind nicht winterhart. Es gibt keine männlichen/weiblichen Pflanzen, sie sind Selbstbefruchter mit Hilfe des Windes. Ich wohne auf einer canarischen Insel, könnte Dir ev. eine Pflanze durch einen Besucher nach D mitbringen lassen. Müsste ich prüfen. Meine E-Mail- Adresse: bioclaude42@wanadoo.es, viele Grüsse