Super Quallität

  • Hi,


    Ich habe Letzten Monat zum ersten mal bei euch Bestellt. Kenne den Shop zwar schon seit bestimmt 2 Jahren und war schon öfter auf der Seite, kam aber davon einfach nicht dazu mal zu Bestellen :oops:


    Die Post Brauchte gerade mal 4 Tage und schon war die Lieferung da. Hab die Pflanzen dann gleich alle Umgetopft und ihnen ihre Plätze in meiner Wohnung Zugeteilt :lol: und Seitdem Wachsen und Gedeihen sie.
    Die Zitronenerbene hat sich in weniger als einem Monat fast Verdreifacht und auch die anderen Geben richtig Gas beim Wachsen.


    Habe schon 2-3 mal übers Netz Pflanzen gekauft aber eure sind die ersten die mehr als 2 Woche nach der Lieferung Überlebt haben (und so wie es aussieht haben sie auch nicht or zu Stebren :lol: ) also Super Qualität.


    Vieln Dank Nochmal