Ein schöner Tag!

  • Hallo, war nun doch schon eher als geplant bei
    Euch in der Gärtnerei.
    Hatte am 22. 5. eine Tour nach Kiel und habe dann gleich bei der Rückfahrt den Weg zu Euch damit verbunden.
    Es waren für mich wieder wunderschöne Stunden in eurem Gewächshaus und im Garten.
    Von 25 Pflanzen, die ich geplant hatte, war nur eine noch nicht da. Muß ich eben nachbestellen. Wann ungefähr kann ich mit Strophantus rechnen?
    Ein großes Lob für alle Mitarbeiter von der Gärtnerei! Es waren alles super schöne Pflanzen. Kräftig, satt in der Farbe und strotzend vor Saft!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren Kundin bei Euch und komme seit 6 Jahren regelmäßig zu Euch.
    Es wird jedes Jahr besser!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Vroni

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.