Hilfe!!! Chinesischer Losbaum ist abgebrochen angekommen

  • Liebes Rühlemanns-Team,


    ich habe letztens meine Bestellung von Ihnen erhalten. Die Pflanzen waren, außer der chinesische Losbaum, in sehr gutem Zustand. Der chinesische Losbaum ist 'ebenerdig' abgebrochen angekommen. Möchte ihn aber gerne retten und habe ihn erst einmal in mein Minigewächshaus gestellt, damit er wieder austreibt. Habe aber nicht sehr viel Hoffnung. Was kann ich sonst noch zu seiner Rettung beitragen?


    Ähem, wie regeln wir die Bezahlung der Rechnung? Würde natürlich gerne umgehend die Rechnung zahlen, aber wenn der Losbaum sich nicht erholt....


    Mfg
    Shiras

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Shiras!


    Das sieht leider ganz nach einer Reklamation aus, diese muss schriftlich erfolgen, per Post, Fax oder E-Mail: info@ruehlemanns.de. Die Rechnung muss erstmal nicht bezahlt werden, bis bei uns entschieden wurde ob eine neue Pflanze verschickt wird oder der Betrag abgezogen wird. Dies geschieht in der Reklamationsstelle, darauf haben wir keinen Einfluss.
    Einfach mal schriftlich auf eine der drei Arten melden und dann weiter sehen.


    Gruß
    Nina Meyer

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.