Forumübersicht

  • Moin Rühlemann`s Team!!
    Erst mal ein dickes Lob für die Vielfalt und Kreativität die Ihr an den Tag legt*c:
    Mein Anliegen betrifft dieses Forum.
    Als "Neueinsteiger" interessieren mich gerade die "Nachkömmlinge" und ihre Probs.Allerdings gibt es eine Menge Mitglieder die noch keine Zeit hatten einen Beitrag zu schreiben.Frage:Hätte man die Möglichkeit dieses zu Filtern??


    LG
    Ixkukul


    Ps. und absoluter Luxus wäre, bei klick auf die Beiträge des Forummitgliedes, alle angezeigt bekommen mit Auswahl auf Themen oder Beiträge.

    Und sähe rings die Saatgefilde grünen

  • Hallo Ixkukul,


    Zitat von "Ixkukul"

    Moin Rühlemann`s Team!!
    Erst mal ein dickes Lob für die Vielfalt und Kreativität die Ihr an den Tag legt*c:


    Im Namen des Rühlemann's Teams: Vielen Dank!


    Zitat von "Ixkukul"

    Mein Anliegen betrifft dieses Forum.
    Als "Neueinsteiger" interessieren mich gerade die "Nachkömmlinge" und ihre Probs.Allerdings gibt es eine Menge Mitglieder die noch keine Zeit hatten einen Beitrag zu schreiben.Frage:Hätte man die Möglichkeit dieses zu Filtern??


    Eine Filtermöglichkeit bietet die Software leider nicht.


    Zitat von "Ixkukul"

    Ps. und absoluter Luxus wäre, bei klick auf die Beiträge des Forummitgliedes, alle angezeigt bekommen mit Auswahl auf Themen oder Beiträge.


    Es gibt die Möglichkeit, sich alle Beiträge eines Forumsmitglieds anzeigen zu lassen. Auf den Namen des Users klicken - man kommt ins Profil - dort auf "Alle beiträge von xyz anzeigen" klicken.


    Grüße,
    der admin