Kratom nicht lieferbar...

  • ...obwohl er am Tag der Bestellung - vor 3 Wochen - und auch heute auf eurer Homepage als lieferbar gekennzeichnet ist. Deshalb bin ich auch ein wenig enttäuscht. Schließlich habe ich jetzt für Pflanzen für 9€ fast 7€ Porto bezahlt. Für meinen Geschmack ist das irgendwie unverhältnismäßig. Wäre mir das bekannt gewesen, hätte ich sicher noch was anderes bestellt - was ja dann auch wiederum euch zu gute gekommen wäre.


    Davon abgesehen bin ich recht zufrieden. Die Pflänzchen sind üppiger als ich gedacht hätte und scheinen soweit - auf die Schnelle beurteilt - in einem guten Zustand zu sein. Dafür vielen Dank.


    Zusammengefasst:
    Lob: Gelieferte Pflanzen in gutem Zustand und gut verpackt.
    Tadel: Homepage nicht up to date, deshalb ein ziemliches Missverhältnis zwischen gelieferter Ware und Porto.


    MfG,
    Hans Olo.