• Hallo liebes Rühlemann-Team


    vor einigen Wochen sah ich durch Zufall den Beitrag im N3 über ihre Kräutergärtnerei.
    Nach erfolgreicher Suche im Internet haben wir uns den Katalog bestellt, denn übers Internet alles rauszusuchen und nachzulesen, war dann doch etwas viel.
    Ihr Katalog ist Spitzenklasse :!: .


    Vor eineinhalb Wochen haben wir dann bestellt und heute kamen die Pflanzen an.


    Alle in einem super Zustand, toll verpackt, so hab ich noch nie Pflanzen geschickt bekommen, selbst nicht von großen allseits bekannten Gärtnereien :roll: .


    Die Kräuter und Pflanzen haben heute gleich ihre Plätze in der Kräuterpyramide bzw. auf den Rabatten gefunden. Bei der Qualität der Pflanzen werden sie sicher schnell wachsen und gedeihen.
    Freue mich schon drauf, wenn ich sie dann bald geniessen kann, sowohl optisch als auch genüsslich :D .



    Ich wollt einfach nur mal danke sagen, ein ganz dickes Lob an alle in ihrem Unternehmen!