And the Winner is: Basilikum African Blue

  • Also Leute, das ist fantastisch: Unser wechselwarmes Uralt-Haus hat bis jetzt im Winter noch jeden Basilikum kleingekriegt. Und ich habe wahrhaft viele Ocimums auf die Probe gestellt!!!!!! Der überzeugende und immer noch wohlschmeckende Survivor ist unser 40 cm hohes African Blue. Es steht im Kinderzimmer, wo die Sonne ab 15 Uhr mal zwei Stunden zu Gast ist an schönen Tagen.


    Also, wenn ihr euch bisher kein Basilikum im Winter zugetraut habt - African Blue! Jetzt wünscht mir alle mal, dass mein Rücken wieder besser wird, damit ich auch alles hegen und pflegen kann, was ich 2008 bei Rühlemanns gekauft habe.

  • Danke, für den Tip und gute Besserung! [/img]

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty