Lob Lob und nochmals Lob

  • Liebes Rühlemann's-Team,


    seid einigen Wochen gehöre ich zu den stolzen Besitzern eines Kräuter- Balkons....
    Die Ware ist in einwandfreiem Zustand (natürlich muss man für die Versandstrapazen die die Pflänzchen ja durchstehen müssen, ein paar Augen zudrücken aber das ist ja nun wirklich einleuchtend).
    Sie haben sich sehr schnell erholt und wachsen und gedeihen prächtig.
    Eine Pflanzen-Art die auf der Rechnung stand, hat leider gefehlt, nach einer schriftlichen Reklamtion wurden mir die fehlenden Pflänzchen umgehend nachgeliefert. Sehr freundliche und zufriedenstellende Abwicklung!!!
    Auf meinem Balkon ist noch Platz...also...I'll be back soon
    8) :lol:

    Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,
    der sie verschenkt.