• Hallo, Rühlemann`s Team!
    Da ich sehr viel Reklame für Sie mit dem Katalog mache, würde ich mich freuen, wenn ich noch einige von Ihnen be kommen könnte.Wir besitzen inzwischen über 50 Kräuter in unserem Garten und verwenden sie täglich . Da mein Mann Vorträge über gesunde Ernährung hält, geben wir viele Anregungen in Bezug auf Kräuter.Ich bin begeistert von der Vielfalt Ihres Angebotes und habe schon alle meine alten Kataloge verschenkt.Da ich mit dem Internet nicht so fit bin, arbeite ich lieber anhand des Kataloges, und würde gerne weiter damit für die Gesundheit Reklame machen.
    In den nächsten Tagen geht bei Ihnen eine Bestellung von Samen bei Ihnen ein. Vielleicht haben Sie noch ein paar Kataloge (es können ja auch ältere sein) , die Sie mir mitschicken können ?.Für Ihr Bemühungen im Vorraus vielen Dank
    Übrigens war unsere Inkagurkenernte im letzten Jahr riesig, habe auch wunderschöne Bilder davon. Sind Sie daran interessiert?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kiki44,


    ja, posten Sie doch ein Foto Ihrer Inkagurkenernte hier im Forum.


    Der Katalog 2009 bleibt auch für 2010 gültig. Im digitalen Zeitalter gibt es ja die Möglichkeit sich den Katalog kostenlos per down-load auf den heimischen Rechner zu holen. Sollten Sie den Katalog lieber in den Händen halten wollen, so ist, wie so oft im Gärtner-Leben, Geduld gefragt. Doch bald (schon Ende 2010) wird es ja den neuen Katalog geben. Zwei Monate des neuen Jahres sind doch fast schon wieder vergangen...


    Ein gesundes Gartenjahr wünscht
    Tobias Breuckmann