Kräuter auf dem Balkon

  • Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was Kräuter und Duftpflanzen anbelangt. Habe keinerlei Ahnung über diese Pflanzen, möchte mir aber gerne auf unserem Balkon eine kleine Kräutersammlung anlegen. Welche Kräuter sind denn für Anfänger empfehlenswert? Kann man jetzt noch damit anfangen oder ist es schon zu spät im Jahr???


    Ganz liebe Grüße
    Biba

  • Hi Biba,


    schmoekere mal im Onlineshop, Ruehlemanns hat auch diverse Sortimente (unter Sortimente -> Pflanzensortimente). Wie einfach die zu ziehen sind, weiss ich aber nicht. Mit Pflanzen muesstet Du heuer schon noch anfangen koennen, Samen duerfte bei vielen Sachen schon etwas spaet sein.



    ------------------
    Gruessle,
    Kraeuterfee

    Gruessle,
    Kraeuterfee

    Kalorien sind die kleinen Dinger, die nachts immer die Klamotten eine Nummer enger nähen... (greenwitch)

  • Hallo Biba,