genialer katalog---meine nachtdienstlektüre

  • Hallo liebe Rühlemänner und -frauen :-))),


    wie jedes Jahr im Dezember erwarte ich schon sehnsüchtigst den neuen Katalog --- und bin immer wieder aufs neue schwer begeistert. Die Liebe zu den Pflanzen sieht man tatsächlich jeden einzelnen eurer Mitarbeiter an. Es macht immer suuuperviel Spaß, im Katalog zu schmöckern --- er ist meine liebste Nachtdienstlektüre geworden und er ist so interessant und vielfältig gestaltet, das man sich viele wochenlang damit beschäftigen kann, ohne sich zu langweilen... Wieder mal ganz dickes Lob :-)))))))


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Macht auf jeden Fall weiter so ...


    eure treue Kundin Kathleen


    PS. einen ganz besonderen Gruß an Thomas Warncke, der immer so schnell, freundlich und witzig alle e-Mails beantwortet :-)))))