Noch ne Anregung

  • Es würde mir gut gefallen wenn in eurem Shop auch diverses an Zubehör angeboten würde. Dazu würde ich auch insbesondere Pflanzerde und Dünger zählen sowie evtl. kleinere Geräte und ähnliche Artikel des üblichen Bedarfs. Grund hierfür ist einfach, dass ich gerne alles bei einem Lieferanten kaufe.
    Weiterhin würde ich im Katalog gerne öfter Bilder von größeren Pflanzen sehen, bin mir aber natürlich bewußt, dass diese nicht ganz so leicht zu beschaffen sind. Vielleicht kann die Kundsachaft hier ja dienlich sein. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit Bilder meiner Pflanzen bereitzustellen.
    Weiterhin hoffe ich, dass online bald auch "tabbed browsing" möglich sein wird.
    Zu guter letzt unterstütze ich den Vorschlag Versandmails zu schicken,damit man sich auf das Eintreffen einstellen kann.