Suche Kräuterhexen

  • Hallo ihr Lieben,
    wer von Euch kommt aus der nähe von Aachen oder Heinsberg?
    Bin auf der Suche nach Menschen, die genau so Gartenverliebt sind wie ich und sich zu dem noch mit dem alten Wissen befassen.
    Bis bald
    so hoffe ich
    Susi

  • Hallo Kräuterhexe,


    ich bin leider noch aus dem alten Jahrhundert und verstehe mich erst seit ca. drei Wochen mit dem Internet.


    Also noch ne alte Hexe aus der Vorzeit.


    Ach je....ich stellt mich mal vor: Ich bin 33 Jahre alt und mein Garten ist mein Heiligtum. Davon besitze ich ca. 1.500 q".


    Das bedeutet natürlich viel Arbeit aber ich habe ja Glück, denn der Garten gleicht eher einem verwilderten Park. Somit können viele Kräuter bei mir gedeihen.


    Ich freue mich schon jetzt auf eine liebe Kräuterhexenantwort

  • Altes Jahrhundert mit 33 Jahren? Wozu zähle ich mich denn mit 54 ?
    Lustig!!!
    ich habe nicht soviel Gartenland jetzt eigendlich garkeins mehr, aber meine Erfahrun gen bleiben mir erhalten. Frag wenn du was wissen willst.
    Ich kenne mich vorwiegend mit seltenen und mit Hexenpflanzen aber auch mit den allgemeinen Pflanzen aus.
    Vroni

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.

  • Du hast soviel Glück! Ein verwilderter Garten mit soviel Qm ist ein Geschenk! Ich traure heut noch meinem Garten nach. Aber man kann nicht alles haben. Vroni

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.

  • Wow, und ich dachte ich wäre die einzige die Hauptsächlich für ihre Pflanzen "lebt & stirbt".
    Auch wenn ich mich ja kaumj traue mit meinen 26 Jahren mitzureden.Schade das eure Beiträge so lange hersind, ich mag vieles Wissen aber ich denke ihr dürftet mir allein an Erfahrung vieles voraus haben.


    Falls ihr die Beiträge noch lest, meine E-Mail Addy : Rosenlady@web.de


    bb, Witchy

  • Hallo Kräuterhexen-Schwestern!


    Ich lade euch herzlich ein in meine Kräuterhexenwelt, ein kleines feines Forum, das dringend Mitschwestern sucht.


    Interessierte mailen mir an kraeuterhexen-welt@web.de


    und erhalten dann den Link zu meinem Forum.

  • Hallo MorganLeFay,


    habe gerade mal versucht dein Forum auszurufen aber leider gibt es wohl ein Problem mit dem Server :cry:
    Ich werde es aber weiter versuchen!!! Hm immergin weiß ich nun warum mein bevorzugter Benutzername in Pflanzenforen vergeben war
    :lol:


    lg, Witchy

  • Hihihi, ja so kanns gehen!


    Bitte versuche es später nochmal, foren.de hat manchmal Probs, aber meist nie lange! Bin vorhin selbst net reingekommen. Ausgesperrt aus dem eigenen Haus *heul*
    Vroni ist ja auch schon bei uns und fleißig am Posten! :wink:

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • jaja Geduld ist eine Tugend *tapp tapp tapp* aber ich fürchte wenn es drum geht auf gewisse Dinge zu warten dann nicht meine *seuftz*...

  • Tach auch,


    Zitat von "MorganLeFay"

    ... Auf die Gefahr hin ... Probiers halt mal.


    sind in dem Forum auch die herrlichen Vertreter der Zauberei, also Schamanen erwünscht?

  • Wir befassen uns nicht wirklich mit Schamanismus, schließen aber per se niemanden aus (außer Okkultisten, Satanisten, Schwarzmagier).
    Falls du uns aber helfen kannst und möchtest, unsere Spiritualität zu erwecken und besser zu verstehen, wäre das sicher eine Bereicherung.
    Eine von uns befasst sich gerade mit Reiki und wir versuchen, gemeinsam etwas über Energiearbeit zu lernen.


    Außerdem könnt unser einziges männliches Mitglied dringend Verstärkung gebrauchen!!


    Weißt du was, schau rein bei uns, registriere dich, damit dir alle Foren offen stehen und dann entscheide!
    :D

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!