Drogenpflanzen

  • Hi ich würde gerne wissen welche Pflanzen in eurem Sortiment so richtig ballern? Einige besitze ich selbst schon wie z.B. Kanna oder Salvia Divinorum. Bitte macht mal eine Aufzählung aller Pflanzen die gescheit abgehen.


    vielen Dank

  • servus Babalu
    bin im im Hexernforum besser aufgehoben? dort wurden ähnliche fragen schon öfters diskutiert. und das einige plänzchen hier nur aufgrund ihrer psychoaktiven wirkung interessant sind ist ja wohl allen klar. deshalb nochmal meine frage, welche pflanzen im sortiment ballern so richtig geil rein. habe vor mir einen kleinen drogengarten anzulegen wo ich dann in 1-2 jahren mit homegrown wegballern kann.

  • @MatzeWeedor


    Zitat:
    "Bitte macht mal eine Aufzählung aller Pflanzen die gescheit abgehen."


    1. Tipp: Lies doch mal ein Buch.
    2. Es "geht so einiges in der Flora ab", was genau du darunter verstehen magst, ist evtl. fraglich.


    Zitat:
    "bin im im Hexernforum besser aufgehoben?"


    Von deiner unveränderten Fragestellung ausgehend:
    Nein, definitiv nicht, allerdings mag ich dazu anmerken, dass du mit dieser Fragestellung imho wahrscheinlich auch in geeigneteren Foren + Newsgroups kaum Erfolg haben wirst...


    Zitat:
    "dort wurden ähnliche fragen schon öfters diskutiert"


    Das muss dann -allen Entitäten sei Dank- vor meiner Zeit hier gewesen sein.


    Zitat:
    "und das einige plänzchen hier nur aufgrund ihrer psychoaktiven wirkung interessant sind ist ja wohl allen klar."


    Deine subjektive Wahrnehmung muss nicht für andere verbindlich gültig sein.


    Zitat:
    "welche pflanzen im sortiment ballern so richtig geil rein"


    ;D *kopfschüttel*
    Ohne Worte...


    Zitat:
    "dann in 1-2 jahren homegrown wegballern kann."


    Das liest sich wie der Hang zum finalen Schritt, dazu kann ich nur sagen, dass das auch einfacher ginge.


    Sarkastische Grüsse,
    Ati

  • @drogenmatze


    Zitat:
    "lol lustig geschrieben"


    Freut mich, dich so einfach erheitern zu können.


    Zitat:
    "hast du auch konstruktive anregungen?"


    Wenn du mein vorheriges Posting aufmerksam gelesen hättest, wären dir vielleicht Punkt 1 und 2 aufgefallen: Ich weiss nicht, was du unter "gescheit abgehen" und "(weg)ballern" verstehst. Ergo kann ich dir nicht anders weiterhelfen, als dir zu empfehlen, dir Literatur darüber zu besorgen.


    Viele Grüsse,
    Ati

  • sorry mit büchern hab ich nicht viel am hut, ich will halt nur wissen was so abgeht an pflanzen. wenn du das nicht kapierst stellst du dich doof oder hast dich selbst jenseits von gut und böse weggeballert

  • @drugor


    Darüber, "was so abgeht an pflanzen", kann man Bücher schreiben, wurde schon getan, man muss das Rad nicht neu erfinden, "wenn du das nicht kapierst" usw.


    Viele Grüsse,
    Ati

  • na klar gibts bücher doch in denen steht wohl kaum drin obs die bei rülleman gibt deshalb nochmal meine frage: welche pflanzen IM SORTIMENT VON RÜLLEMAN ballern?

  • ballern. *lach
    Schlafmohn ballert sicher so richtig rein.
    Was sicher auch so recht ballert ist Ipomoea tricolor die in jedem OBI zu finden ist. Allerdings kanns bei der Ipomoea passieren das es dann grad für immer ballert. Wer's mag?!