Liste von psychoaktiven Pflanzen

  • Hallo, Ich würde mir gerne ein paar psychoaktive Pflanzen aus den ruehlemann's Shop bestellen. Nun bin ich noch sehr unerfahren mit der großen Auswahl und frage deshalb welche Pflanzen bzw. Samen aus diesem Shop psychoaktiv sind?


    p.s.: Irgendenwie funktioniert meine regestrierung nicht!

  • Als hätte ich noch nicht damit angefangen! Nur wenn ich ein gefühl bekomme dass es immer mehr werden dann frag ich lieber nach!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steckling,


    ist ganz einfach:


    gehe auf unseren Shop, dann in der grauen Leiste auf den Link "VERWENDEN" dann wähle "MAGISCHE KRÄUTER" und schon hast du die gewünschte Auswahl!


    PS: registrieren können sich nur Stammkunden, die eine Kundennummer von uns bekommen haben (..gewöhnlich nach der ersten Rechnung)


    ------------------
    "Lassen Sie's wachsen!"


    Daniel Rühlemann

    Mit wachsendem Genuss...


    Daniel Rühlemann

  • na, ich kann mir ja denken-wofür Du die nutzen willst...(??) sag Dir aber aus Eigenerfahrung...
    fordere Mutter Natur IHre Kräfte nicht übermäßig heraus, iHre Arme sind laaaang... und können Dich auch noch nach Jahren zurückfangen...
    oder gelcih gefangen ahlten! Hoffe du willst keinen Unsinn mit machen!!!??

    immer ein Lächeln auf den Lippen haben & die Sonne im Herzen;o)