• Liebe "Rühlemänner" (und Frauen natürlich),
    ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt. Allerdings überwiegend Samen. Davon kam nicht wirklich alles, aber mit dem was kam hatte ich viel Spaß. Borretsch, so viele Bienen und Hummeln wie sich darin tummelten hatte ich noch nie auf einem Fleck. Von der Leuchtkraft ist meine Ringelblume wunderschön geworden, eine schier orangenes Meer. Mein Amarant hat sich nach Schneckenfraß gut erholt. Einfach ein schöner Blickfang. Mein Erdbeerspinat ist nicht wirklich schön geworden, den packe ich demnächst in eine Ampel. Und der Katzengamander macht meine Katzen überglücklich, wobei ich ihn als nicht angenehm riechend empfinde. Aber mein Filou ist von dem Topf nicht weg zu bekommen und muss sein ganzes Fell daran reiben, und Gigolo steht regelmässig mit gehobener oberlippe und verdrehten Augen davor. Ein Bild für die Götter. Für das kommende Jahr, werde ich nur noch von Euch vorgezogene Pflanzen bestellen, ich habe damit (man sieht es am Gamander, der wächst ohne Ende) wohl mehr Glück.
    Viele Grüße :D