Dickes Danke (hoch vier)...

  • ... mit einem leisen Seufzer, weil ich Euch bei einer eher zufälligen Suche leider zu spät entdeckt habe, um dieses Jahr schon einiges auf meinem Balkon wachsen zu sehen. Ich hoffe, meine Geduld meldet sich langsam *g*.


    ... für einen neuen Motivationsschubschub, der jetzt in Planungen bezüglich ungenutzter Gartenecken und nächstfrühjährlichen Umgrabearbeiten umgesetzt wird.


    ... für den Spass, den das Stöbern im Katalog und auf den Internetseiten (HP wie Forum) macht, und für die einfache Möglichkeit, Nachfragen zu stellen. Was mich gerade beim ersten Durchgucken positiv überrascht hat, waren Pflanzen in Eurem Angebot, die mich spontan in Kindheitserinnerungen an im Feld selbstgepflückte Blumensträuße und Mutterns alten Kräutergarten (als sie noch die Geduld dazu hatte) schwelgen ließen. Insofern auch danke dafür :) .


    ... für die kleinen und feinen Pflänzchen der ersten (und schnellen) Lieferung (die Liste für's nächste Jahr steht schon^^), die teils größer und buschiger waren als ich ursprünglich angenommen hatte. Und damit die auch die kommenden Monate überstehen, mach ich mich damit mal gleich an ein paar Fragen... *hüpft ins nächste Unterforum*