Terrasse reinigen ohne Chemie

  • Moin,


    ich habe festgestellt, dass überall dort, wo auf der Terrasse mal für längere Zeit ein Topf gestanden hat, sich für lange Zeit kein Grünbelag mehr bildet. Das erscheint mir zunächst mal als eine schonende Möglichkeit eine Terrasse zu reinigen. Aber so viele Töpfe kann man ja gar nicht aufstellen ^^


    Könnte man stattdessen wohl Folie auslegen? Falls jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich freuen, wenn er sie mit mir teilt.


    Hochdruckreiniger und chemische Mittel möchte ich nicht nutzen. Auf der Terrasse liegen rote Steine aus Zement.


    Sollte die Frage in diesem Forum fehl am Platze sein, so reicht ein dezenter Hinweis ;)



    Gruß
    Salvius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    diese Frage wäre für den Erfahrungsaustausch im Hauptforum am besten aufgehoben, dort einfach nochmal einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nina Meyer





    Rühlemann's Kräuter und Duftpflanzen


    Auf dem Berg 2


    27367 Horstedt



    www.kraeuter-und-duftpflanzen.de



    --

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.