gelbe Blüten, große Blätter

  • Hi wir haben diverse Pflanzensamen kreuz und quer im Garten angesäht.
    Nun haben wir allerdings das Problem einige zu identifizieren.
    Welche Pflanze ist die beigefügte Pflanze?

  • Senf?

    Gruessle,
    Kraeuterfee

    Kalorien sind die kleinen Dinger, die nachts immer die Klamotten eine Nummer enger nähen... (greenwitch)

  • Ich würde auch auf Senf tippen. Hat Raps nicht schmalere blätter? Grübel...grübel......Ich bin letztens doch erst an einem Rapsfeld vorbei gegangen, warum hab ich bloß nicht auf die Blätter geachtet?....Vielleicht, weil ich auf mein pferd achten mußte?...... :mrgreen:

    "None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

  • Zitat von "Wildflower"

    Ich würde auch auf Senf tippen. Hat Raps nicht schmalere blätter? Grübel...grübel......Ich bin letztens doch erst an einem Rapsfeld vorbei gegangen, warum hab ich bloß nicht auf die Blätter geachtet?....Vielleicht, weil ich auf mein pferd achten mußte?...... :mrgreen:


    Ich dachte kleinere, hellere, mattere. Senf ist haeufig (in) Gruenduengung(smischungen) - nicht unbedingt ganz genial, da Kohlgewaechs. Daher war das fuer mich bei neuangelegtem Garten das naheliegendste :)

    Gruessle,
    Kraeuterfee

    Kalorien sind die kleinen Dinger, die nachts immer die Klamotten eine Nummer enger nähen... (greenwitch)