Stechapfel

  • Hi leute!
    Ich brauch dringend Rat. Ich find nirgendwo einen Stechapfel!! Auch gibt es in keiner Gärtnerei in der nähe Samen oder Pflanzen. Is irgendwer aus der Stadt Salzburg der mir helfen könnte?
    P.s.: im internet will ich keine kaufen (fragt bitte nich warum!)

  • Hm, wo in Salzburg welche wachsen, weiß ich net. Aber hier bei uns stehen auf jedem Kartoffelacker welche rum... :?

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Zitat von "misterx"

    Hi leute!
    Ich brauch dringend Rat. Ich find nirgendwo einen Stechapfel!! Auch gibt es in keiner Gärtnerei in der nähe Samen oder Pflanzen. Is irgendwer aus der Stadt Salzburg der mir helfen könnte?
    P.s.: im internet will ich keine kaufen (fragt bitte nich warum!)



    den würd ich nicht pflanzen , der ist nämlich schädlich , ich mein giftig . der ist nur gut wirksam als homöopathische Mittel .
    Gruß Wuffi

  • weil du nicht im internet bestellen willst, gehe ich jetzt mal ganz unverschämt davon aus, dass du noch zuhause bei mama wohnst!
    daraus entnehme ich, dass du nich nich soo alt sein wirst!


    lass die finger von dem scheiß! NSGs sind (auf jeden fall einige) äußerdst gefährlich!!!


    und das sage ich nicht nur wegen deinem alter, selbst wenn du 50 wärst, wärde ich dir dringlich davon abraten!

    Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
    Christian Rätsch