Ableger

  • Hallo
    mein bestellter Aztkensalbei ist bei Lieferung kaputgegangen, diese Pflanze ist leider nicht mehr lieferbar seit März, wer hat einen Ableger, den er mir verkaufen kann. Würde mich darüber sehr freuen.

  • Ist ja wohl Ironie pur! Ein "Gast" möchte wissen, wer das nun illegale Pflänzchen hat und auch noch Ableger versendet?


    Das ist ja echt ein Knaller!!!


    Oder denke ich zu böse????


    Mila

    Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit (Goethe)

  • Vielleicht ja, vielleicht nein... Ich habe n halbes Dutzend e-mails mit der Anfrage gekriegt, ob ich einen Ableger vom Salbei abgeben würde... :?

    Alle sagten, es geht nicht. Und dann kam einer, der wusste das nicht - und hats einfach gemacht!

  • Zu dumm, dass ich meine Identität preisgegeben habe, wäre ja vielleicht noch ne Geschäftsidee... grübel


    :twisted:


    Mila
    P.S.: Nein, ICH habe keinen Aztekensalbei....

    Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit (Goethe)

  • Lieber Gast, wer dir diese Frage positiv beantwortet, macht sich schon strafbar. Was erwartest du? Öffentliche Bekenntnisse? Das wir uns Gedanken machen, ob du was im Schilde führst oder wirklich nur etwas arg unbedacht und arglos bist, ist doch logisch. Ausserdem wette ich mal, das Rühlemanns dir sofort Ersatz geliefert hätte.. und so kaputt kann er auch nicht sein. Mir ist mal eine Pflanze heruntergefallen und in mehrere Teile zerbrochen. Die hab ich ins Wasserglas gestellt und sie haben sich alle bewurzelt... damals.. als es noch legal war... klar, oder?